Über mich

Jonte Lex

Hier auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich heiße Jonte Lex.

Als ich diesen Blog 2014 startete, musste ich ein externes Programm verwenden, um die Datenrahmen zu erstellen. Nach einer Weile fand ich ein Open-Source-Python-Skript, um sie zu erstellen. Ich begann es zu verwenden, aber das Skript war langsam, also entschied ich mich, das Skript durch diesen Blog zu ersetzen. ich möchte über diesen Topper in diesem Blog schreiben, weil es nicht einfach ist, die Datenrahmen zu lesen, Sie müssen wirklich mit Python vertraut sein, Sie müssen verstehen, wie man die Daten manipuliert, und Sie müssen in der Lage sein, gute Skripte zu schreiben, um die Daten zu verarbeiten.

Als ich mich entschied, diesen Blog zu schreiben, dachte ich nicht, dass ich über ein Thema schreiben könnte, das mir völlig fremd war, aber wie der Name schon sagt, ist topper-test.de mein Versuch, über etwas zu schreiben, woran ich schon lange denke, aber ich konnte in den letzten 10 Jahren oder so nicht mehr schreiben.

Ich habe ein besonderes Interesse an der Testautomatisierung, da ich schon seit langem daran beteiligt bin und die Werkzeuge kenne, die in der Testautomatisierungsindustrie eingesetzt werden, und ich war auch an dem Projekt beteiligt, das Topper-Framework zu entwickeln, das von allen Testautomatisierungs-Frameworks zur Verwaltung von Toppern verwendet wurde. Ich bin kein Experte für Testautomatisierung, aber in der Theorie sollte ein Testautomatisierungswerkzeug eine klare und konsistente Codebasis für Tests haben.

Mein Ebook, das "Vollautomatisches Testen mit Python und Django" heißt, ist kostenlos erhältlich. Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich dachte, dass andere es nützlich finden könnten. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, einen umfassenden Leitfaden für die gängigsten Testfälle zu erstellen, der eine Kombination von Techniken aus anderen Testwerkzeugen wie Unit-Tests, automatisierten Integrationstests und Webserver-Tests verwendet. Ich glaube, dass sich der Testprozess in den letzten Jahren stark weiterentwickelt hat und es keine Möglichkeit gibt, Ihre Tests durchzuführen und sauberen Code und gute Unit-Tests zu schreiben.

Hoffentlich magst du der Blog.

Jonte Lex